Startseite
  Archiv
  Moi
  Schönes
  Momente für immer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   malbuch traumtänzer
   stufen-page
   da peace brothers^^
   soulmate
   blind
   cloud
   marie
   luvly
   clara

Du sagtest.... Du sagtest, weine nicht. Also trocknete ich meine Tränen und weinte nur für mich. Du sagtest, fang an zu lachen: Also zeigte ich euch mein Glück & lies in mir drinnen die splitter krachen. Du sagtest, du bist stark. Also verdrang ich meine Angst. Und wurde hart. Du sagtest, du schaffst das schon. Und so brauchte ich nur mich. Ich bin auch heut allein. Schließ meine Trauer ein. Zeig euch keine Schwäche. Ich komm und lächle. Ich weine nur für mich. Für euch bin ich glücklich.

http://myblog.de/tuerkis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*"*"*~es riecht nach sommer~*"*"*
14.3.06 18:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yola (14.3.06 20:23)
War heut ausreiten und hab auch gedacht, dass die Luft irgendwie anders riecht. Naja, bei mir hat sie zwar eher nach Kuchen gerochen, aber ka... lol
Vielleicht war das auch nur Einbildung.^^


Max (15.3.06 19:39)
ja yola, luft richt nach kuchen, ja stimmt genau, doch..^^


evi (15.3.06 19:43)
wahrscheinlich bist du an einem bäcker vorbeigeritten^^


sara (15.3.06 19:58)
oder die meint mit kuchen irgend en scheißhaufen von ihrem pferd...


Yola / Website (16.3.06 15:27)
What? lol
Nee, es hat ganz einfach nur nach Kuchen gerochen, menno...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung