Startseite
  Archiv
  Moi
  Schönes
  Momente für immer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   malbuch traumtänzer
   stufen-page
   da peace brothers^^
   soulmate
   blind
   cloud
   marie
   luvly
   clara

Du sagtest.... Du sagtest, weine nicht. Also trocknete ich meine Tränen und weinte nur für mich. Du sagtest, fang an zu lachen: Also zeigte ich euch mein Glück & lies in mir drinnen die splitter krachen. Du sagtest, du bist stark. Also verdrang ich meine Angst. Und wurde hart. Du sagtest, du schaffst das schon. Und so brauchte ich nur mich. Ich bin auch heut allein. Schließ meine Trauer ein. Zeig euch keine Schwäche. Ich komm und lächle. Ich weine nur für mich. Für euch bin ich glücklich.

http://myblog.de/tuerkis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...du musst es laut raus schrein, dann bleibst du damit nich allein, das geht raus an euch...
...wilkommen, wilkommen in einer neuen zeit.ein kleiner schritt für uns, ein großer schritt für die menschlichkeit....
...ein einziger freundlicher blick, macht manchmal wieder alles gut....denkst du denn da genauso?...
...und ich wart mal wieder auf den frühling, man kann nicht nur traurige lieder singen...
...was hier los ist?was hier los ist?was hier los ist?wir sind wieder hier.....
...ich sags nur meinem fahanblock...ich rocke...
...man wird doch wohl mal, träumen dürfen.man wird doch wohl mal, träumen dürfen und irgendwann, sind dann mal wir dran....

¡LEGALIZA, LEGALIZA!, ¡LE-GA-LI-ZA-CIÓN!
¡Basta ya de hipocresía!, ¡LE-GA-LI-ZA-CIÓN!
¡LE-GA-LI-ZA-CIÓN!
SIGUE, sigue, SIGUE, sigue, SIGUE, síguelo
SIGUE, sigue, SIGUE, sigue, RESISTE LOPEZ.

ich fühl mich grad irgendwie wie im sommer vor zwei jahren=)
12.3.06 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yola (14.3.06 20:28)
Chilliges Bild, gefällt mir...

Mmh, Sportfreunde. Mittlerweile hab ich mich sogar ein wenig mit denen angefreundet, unsre Feindschaft ist beendet...^^
Burliiiii.... lol
Oder so ähnlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung