Startseite
  Archiv
  Moi
  Schönes
  Momente für immer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   malbuch traumtänzer
   stufen-page
   da peace brothers^^
   soulmate
   blind
   cloud
   marie
   luvly
   clara

Du sagtest.... Du sagtest, weine nicht. Also trocknete ich meine Tränen und weinte nur für mich. Du sagtest, fang an zu lachen: Also zeigte ich euch mein Glück & lies in mir drinnen die splitter krachen. Du sagtest, du bist stark. Also verdrang ich meine Angst. Und wurde hart. Du sagtest, du schaffst das schon. Und so brauchte ich nur mich. Ich bin auch heut allein. Schließ meine Trauer ein. Zeig euch keine Schwäche. Ich komm und lächle. Ich weine nur für mich. Für euch bin ich glücklich.

http://myblog.de/tuerkis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Always stays the same, nothing ever changes,
English summer rain seems to last for ages.
5.6.06 21:07


hallo hallo
gestern war ein wirklich schöner tag.erstens wegen dem wetter überhaupt, das ja im moment echt nich mehr zu toppen ist und dann bin ich gestern morgen mim lischen mim fahrrad und unsern heißen höschen^^ nach koblenz gefahr wo wir uns dann auf direktem wege in die rheinanlagen begeben haben um in der sonne zu liegen und musik zu hörn.sehr schön=) ,auch wenn ich jetzt derbest sonnenbrand aufm rücken hab-.- .dann so um 3 wieder heim und HAs gemacht un gegessen.um acht zum jo grillen um den franky zu verabschieden welcher uns am mittwoch wieder verlassen wird back to america.gestern war ein tag wo man einfach nur glücklich ist, dass man so tolle leute kennt=)hat mir wirklich sehr gut gefallen.
am dienstag werden wir dann shice sportfest haben, worauf ich bei vorausgesagten !!!32°C!!! überhaupt keinen bock habe.aber es ist ja unser letztes sportfest=)dann danch mit den andern in da rheinanlagen.
muss noch voll chemie lernen un kann echt niente...aber egal.hauptsache das wetterchen bleibt so gut damit die segelfahrt schön wird und wir uns zur erfrischung ins meer begeben können.

au revoir=)
11.6.06 11:56


jaja...und morgen brechen wir dann also auf um mit dem segelboot das weltberühmte holland zu bereisen^^
bin mal gespannt wies wird=)
17.6.06 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung