Startseite
  Archiv
  Moi
  Schönes
  Momente für immer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   malbuch traumtänzer
   stufen-page
   da peace brothers^^
   soulmate
   blind
   cloud
   marie
   luvly
   clara

Du sagtest.... Du sagtest, weine nicht. Also trocknete ich meine Tränen und weinte nur für mich. Du sagtest, fang an zu lachen: Also zeigte ich euch mein Glück & lies in mir drinnen die splitter krachen. Du sagtest, du bist stark. Also verdrang ich meine Angst. Und wurde hart. Du sagtest, du schaffst das schon. Und so brauchte ich nur mich. Ich bin auch heut allein. Schließ meine Trauer ein. Zeig euch keine Schwäche. Ich komm und lächle. Ich weine nur für mich. Für euch bin ich glücklich.

http://myblog.de/tuerkis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja,...der blog existiert noch so einigermaßen.hab nur in letzter zeit irgendwie nich mehr so das verlangen un den bock gehabt,hier irgendwas hinzuschreiben.
in letzter zeit is nicht besonders viel passiert;alles wie immer halt...-.-
das einzigst schöne war rosenmontag in koblenz.warn erst den zug gucken,also wir sind eher dran vorbeigelaufen.dann auf den jesuitenplatz wo wir dann...ja...ähm...getanzt haben^^.der tag hat mir aber wirklich gut gefallen.
heut noch fast nix gemacht außer schule und mir von meiner schwester die haare schneiden lassen=)
am sonntag auf chorfahrt.freu mich voll un hoff,dass es auch wirklich lustig wird un ich meine stimme bis dahin wieder hab und....dass der alkohol nicht auffliegt^^.
wenn ich dann wieder zurück bin,muss ich unbedingt perso beantragen,(erinnerung an mich selbst)weil ich den sonst erst nen monat oder so nach meinem geburtstag kriege.
jetzt gleich schlafen.bin echt sau müüüüde.
un ich hoff mal die spayer fussballer ham die nörtershausener so richtig abgezockt^^
morgen nach düsseldorf shoppän=)
ich will, dass was passiert!
2.3.06 21:21


...du musst es laut raus schrein, dann bleibst du damit nich allein, das geht raus an euch...
...wilkommen, wilkommen in einer neuen zeit.ein kleiner schritt für uns, ein großer schritt für die menschlichkeit....
...ein einziger freundlicher blick, macht manchmal wieder alles gut....denkst du denn da genauso?...
...und ich wart mal wieder auf den frühling, man kann nicht nur traurige lieder singen...
...was hier los ist?was hier los ist?was hier los ist?wir sind wieder hier.....
...ich sags nur meinem fahanblock...ich rocke...
...man wird doch wohl mal, träumen dürfen.man wird doch wohl mal, träumen dürfen und irgendwann, sind dann mal wir dran....

¡LEGALIZA, LEGALIZA!, ¡LE-GA-LI-ZA-CIÓN!
¡Basta ya de hipocresía!, ¡LE-GA-LI-ZA-CIÓN!
¡LE-GA-LI-ZA-CIÓN!
SIGUE, sigue, SIGUE, sigue, SIGUE, síguelo
SIGUE, sigue, SIGUE, sigue, RESISTE LOPEZ.

ich fühl mich grad irgendwie wie im sommer vor zwei jahren=)
12.3.06 20:33


*"*"*~es riecht nach sommer~*"*"*
14.3.06 18:25


"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben."
(Der kleine Prinz)
24.3.06 18:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung